Jump to content

andy06188

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von andy06188

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, genau die beiden meinte ich.. OK war ja auch irgendwie selbstklärend :) ... Ein VPN zum bisherigen SBS besteht bereits.. Wie ich eine Standard VPN erstelle bekomme ich schon hin, aber mir stellt sich nur die Frage, ob ich irgendwie umleiten muss.. -- BITTE HILF MIR-- :D
  2. Moin, danke für deine schnelle Info. Nochmal kurz für mich.. Ich nehme den (Web) Server ganz normal als Member mit rein. Wie wird dann aber die Rechtestruktur gehandhabt, wenn zwei administrator nun im netz sind? Mit konkretem Netz meinst Du die IP? sorry für mein Leihenhaftes Wissen..
  3. Hallo, ich starte gleich mal mit zwei Fragen. Falls Ihr zu den Fragen mehr auskünfte braucht, errinnert mich einfach daran. Folgendes: In unseren Netz läuft gerade ein SBS2005 mit AD, DNS, DHCP. Dahinter läuft ein Lancom Router mit DynDns. Jetzt soll zum Netz ein zweiter Server dazu kommen. Es wird ein Standard Server 2008. Dieser soll ausschließlich als Webserver IIS agieren. 1. Frage: Wie muss der zweite Server eingebunden werden damit ich innerhalb der Domäne auf den Webserver zugreifen kann? 2. Frage: Besteht die Möglichkeit, den zweiten Webserver über Remote zu Administrieren? (VPN) Für aussreichend Tipps bzw. Links freue ich mich! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...