Jump to content

Kansiii85

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hat funktioniert mit dem Treiber: Ultra320 HostRAID Driver v2.0.0.212 for Windows Server 2008 x64 Schönen Abend noch...
  2. Hallo, auf der Seite ist nichts zu finden, ist ein onboard-Raid von Supermicro X7SB4. Gruss
  3. Hallo zusammen, wir haben gerade einen Server neu aufgesetzt mit Win 2008 Small Business 64-Bit, doch leider fehlt uns zur beendigung der Installation der Treiber für den Host Raid Controller. Google wurde mind. schon 2Std. damit gequält doch hat nichts funktionierendes hervorgebracht. Könnt ihr helfen? Controller: Adaptec AIC 7901 HOST RAID Danke & einen schönen Sonntag Abend euch
×
×
  • Neu erstellen...