Jump to content

Sajin-

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sajin-

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nach Rücksprache mit dem Verantwortlichen soll das Journal nicht nur unsichtbar sein, sondern funktional deaktiviert, d.h. nicht über Registry-Einträge etc. wieder aktivierbar sein. Bestenfalls wird es gar nicht installiert, zumindest aber muss die Benutzung unmöglich sein. Werde dazu einen neuen Thread erstellen, da das die Fragestellung ja sehr verändert...
  2. Der Registrykey reicht nicht aus um das Journal dauerhaft unsichtbar zu machen. Scheint nur festzulegen, was beim ersten Start angezeigt wird - das Journal lässt sich aber weiterhin aus Outlook heraus aktivieren (es wird nur beim ersten Start nicht angezeigt). Selbst dann, wenn der Regkey nicht verändert werden kann.
  3. :cool: Verstehe ich auch nicht, bin aber gerade erst (Studentenjob) eingestellt worden... Ich könnte also auf einem Testrechner die Einstellungen via GPO vornehmen, die Regkeys exportieren und fertig ?
  4. Hallo, in unserem Outlook 2007 rollout image soll die Journal-Funktionalität deaktiviert sein - d.h., vom User nicht erreichbar und aufrufbar. Dies darf leider nicht über Gruppenrichtlinien gelöst werden - deshalb meine Frage: Kennt jemand eine andere Möglichkeit ? Versucht wurde bisher: ModuleVisible Regkey auf 1,1,1,1,1,1,1,0 (was aber vom User in Outlook rückgängig gemacht werden kann) Das Office Customization Tool (keine solche Option vorhanden) Vielen Dank, Sajin
×
×
  • Neu erstellen...