Jump to content

diablodevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von diablodevil

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort plus Lösungsansatz !!! Gibt es in der PS auch die Möglichkeit zu fragen, also nach User und Verzeichnis und das im Script zu übergeben ? :confused: Viele Grüße Diablo
  2. ohh dass wusste ich nicht, dass es als drängeln interpretiert wird. Sorry. Werds mir merken ! Gruss Diablo
  3. Hallo an Alle !! Hat jemand vielleicht schon ein PS Script fertig gestellt, bei dem ich eine Übergabe hätte und danach suchen könnte. Also z.b -> ZeigACL //Netzwerkshare/<Ordner> <Benutzer> und dann käme als Ausgabe nur die Berechtigungen auf einen ServerShare/Ordner bzw. die Freigaben auf die Unterordner nur für den einen User im ActiveDirectory ???! Also z.b Mein Netzwerkshare: //server6/Inventur Benutzer z.b Hans Muster / AD Name: Hans.Muster Wenn Hans Muster jetzt Berechtigungen auf Inventur/eins und /Inventur/zwei hätte, dass denn wenn ich z.b ZeigACL //server6/Inventur Hans.Muster dass denn angezeigt wird //server6/inventur/eins //server6/inventur/zwei mit den Rechten, das wars, so dass man sieht ob für den User noch an Ordnern bzw. Unterordnern Rechte bestehen. Toll wäre es natürlich wenn man auch den kompletten Netzwerkshare nach Berechtigungen für einen Benutzer durchsuchen könnte ohne einen Ordner angeben zu müssen.... Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.... LG Diablo
  4. Vielen Dank ertsmal für die schnelle Antwort. Gruss Diablo
  5. Hallo ! Um diesen älteren Post nochmal aufzugreifen. Hat jemand vielleicht schon ein PS Script fertig gestellt, bei dem ich eine Übergabe hätte und danach suchen könnte. Also z.b -> ZeigACL <User> und dann käme als Ausgabe nur die Berechtigungen auf einen ServerShare bzw. die Freigaben nur für den einen User ???! Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.... LG Diablo
×
×
  • Neu erstellen...