Jump to content

devlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von devlin

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der Link war genau das was ich suchte. Also im einfachsten Fall für ein MCITP: Server Administrator -Exam 70-648: TS: Upgrading Your MCSA on Windows Server 2003 to Windows Server 2008 -Exam 70-646: PRO: Windows Server 2008, Server Administrator MCITP: Enterprise Administrator -Exam 70-648: TS: Upgrading Your MCSA on Windows Server 2003 to Windows Server 2008 -Exam 70-643: TS: Windows Server 2008 Applications Infrastructure, Configuring -Exam 70-647: PRO: Windows Server 2008, Enterprise Administrator und entweder -Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring oder -Exam 70-620: TS: Configuring Windows Vista Client oder -Exam 70-6241: TS: Deploying and Maintaining Windows Vista Client and 2007 Microsoft Office System Desktops Also für den MCITP:EA 4 Prüfungen und den normalen MCITP:SA 2 Prüfungen. vlt. Hilft es ja jemand:-)
  2. Hallo, für einen bevorstehenden Jobwechsel möchte ich meinen Status wieder etwas auf Stand bringen. Als letztes habe ich die 296 und 292 für den MCSE 2003 absolviert. Leider finden sich im Netz widersprüchliche Aussagen was für ein MCITP: Enterprise Administrator oder MCITP: Server Administrator benötigt wird. Und ja, die Suchfunktion habe ich genutzt, aber ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Hab ich das auf der MS Seite richtig verstanden man braucht für MCITP-EA 70-649 und 70-646 ? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Sorry, bin sicher schon der 1000ste der das fragt. Grüße Oliver
×
×
  • Neu erstellen...