Jump to content

DanXT

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DanXT

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn man aus dem AD direkt Synct dann scheint es zu funktionieren, bei der Datacenter Edition gab es weniger Probleme
  2. Sobald man raufklickt passiert soetwas. Sobald man auf mein Inhalt klickt kommt diese Meldung: Fehler beim Erstellen der persönlichen Website. Wenden Sie sich für weitere Hilfe an Ihren Websiteadministrator.
  3. Ein guter Tip jedoch finde ich diese Einstellung nicht. Habe schon bei den Diensten geschaut.
  4. Hallo, ich bin neu hier im Forum! Und freue mich hier sein zu dürfen. Somit können wir Unser Wissen teilen :) Ausgangssituation +Sharepoint 2010 auf Windows Server 2008 R2 +AD ist auf einem Server 2003 Standart Beide in einer Domäne. Jetzt zum Problem: In Sharepoint werden die Benutzer wenn sie einen Beitrag schreiben oder auf der Pinnwand etwas posten etc. NICHT mit ihrem Namen wie im AD angegeben dargestellt z.B Paul Paulsen sondern mit ihrem Anmeldenamen: DOMÄNE\paul.paulsen Auch in ihrem Profil steht der Anmeldename, bei NAME... ?
×
×
  • Neu erstellen...