Jump to content

AlBundy33

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von AlBundy33

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Na dann antworte ich mal selbst: Ich hab mir nach dem Tutorial einen Postscript-Drucker eingerichtet, welcher per gsprint (mit Hilfe von RedMon) auf meinen eigentlichen Drucker druckt. How to Use a Printer Attached to a Windows XP Computer in Mac OS X Ist zwar nicht schön aber funktioniert. Al
  2. Hallo, ich hab ein kleines Problem mit Windows 7. An meinem Desktop-PC (WinXP 32bit) hab ich einen Epson EPL-5900L angeschlossen und freigegeben. Das hat bis jetzt auch immer ohne Probleme funktioniert, da ich nur XP-Rechner hatte. Nun hat sich meine Freundin 'nen neuen Laptop gegönnt auf dem Windows 7 Home Premium (64bit) installiert ist. Auf dem Win7-Rechner seh ich zwar meine Druckerfreigabe aber kann mich nicht verbinden, da ich keine 64Bit-Treiber für den Drucker habe (Eposin bietet nicht mal Vista-Treiber für den Drucker an). Daher suche ich jetzt nun eine Möglichkeit, wie ich auf dem Win7-Rechner auf meinem Drucker drucken kann (Drucker soll dabei am Desktop angeschlossen bleiben). Habt ihr da eine Idee? Gibt es evtl. eine Möglichkeit eine Art "Proxy-Drucker" auf dem XP-Rechner zu installieren (für den es Treiber für Win7 64bit gibt), der dann freigegeben wird und die Anfragen einfach an den Epson weiterleitet? Danke schon mal Al
×
×
  • Neu erstellen...