Jump to content

garo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von garo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok dann bin ich mal einwenig beruhigt. Hab halt auf diversen Seiten gesehen, dass die 83-640 in die 70-640 umgewandelt wurde. Auch auf der Microsoft Seite selber steht: This exam has been suspended and replaced with Exam 70-640. For more information on the suspension of Exam 83-640, visit the Exam Development and Release – FAQ page. Diese Seite ist auch interessant: We?re taking action based on your feedback - Born to Learn - Born To Learn - Born to Learn Daher habe ich mir gedacht, dass Microsoft die Prüfungen zusammengeführt hat... Naja nächste Woche weiss ich mehr ;) Gruss und danke euch allen für die Antworten
  2. Hallo zusammen Ich habe eine Frage an euch. Vor rund 3 Wochen habe ich mich für den 27. August für die 70-640-er Prüfung bei Prometric eingetragen. Auf deutsch. Damals stand duration : 2:15 h Nun der grosse Schock: Heute habe ich den Termin auf den Freitag den 20. August vorverlegt. Auch auf deutsch. In der Bestätigung steht: duration 4:00 h Was ist der Grund? Hab nun in diversen Foren gelesen, dass Microsoft die Prüfungen umstellen will. Auf einem Microsoft Forum habe ich gelesen: 70-640 is basically being replaced by 83-640 duration 4 hours. I can also confirm that the 94-640 exists, I took it today in the UK. I was quite surprised that I booked the 70-640 and when I got my printed certificate it noted it was the 94-640. Hat Microsoft hier etwas umgestellt? Bin nun leicht nervös ;) Gruss und thx für eine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...