Jump to content

bahnski

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Problem hat sicher erledigt! Habe die AD mit Gewalt vom Server entfernt und den Server dann in die Domäne aufgenommen. Meine alte Anwendung läuft nun wieder! Danke Bahnski
  2. Ich werde die AD jetzt mit Gewalt vom Server entfernen!
  3. To: Dukel Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da eine Anwendung benötigt wird die auf dem Rechner läuft!
  4. Ich denke schon! 1. Sicherung vom System wo der Server in der AD ist. 2. Den Physichen Rechner aus der AD rausgenommen 3. Rechner existiert nicht mehr! 4. Sicherung auf einen neuen Rechner zurück gespielt! Gruß Bahnksi
  5. Weil er denkt er wäre noch ein DC! Entschuldigung das hatte ich vergessen zu erwähnen! Gruß Bahnski
  6. Hallo, habe das Problem das ich einen ehemaligen AD Server wieder einbinden muss. Was habe ich gemacht! Ich habe eine Sicherung der gesamten Maschine von der Zeit wo der Server von ein AD Server war. Nach der Sicherung wurde der Server heruntergestuft und aus der AD entfernt. Jetzt wird aber genau dieser Server wieder benötigt (auch als AD Server). Wie bekomme ich ihn richtig angebunden. Für jede Hilfe bin ich dankbar! Gruß Bahnski PS. Bin kein Crack
×
×
  • Neu erstellen...