Jump to content

NSC

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NSC

  1. Hallo nochmal, vielen Dank für die schnelle Antwort! Der Schalter heisst übrigens /action=upgrade ! Der Setupsceen ist verändert und läuft bis zur Auswahl der zu aktualisierenden features! Dort kann ich nichts anwählen! Fehlermeldung aus suummary.txt : Die Features seien nihct viorhanden oder bereits in der neuesten Version(was ja nicht sein kann)....... Jemand dieses Problem gehbat/ Abhilfe ???! SQL muss bis mittwoch drauf sein! Zweitserver steht außer Frage :( MfG
  2. Hallo CurrentUser, können Sie den schalter upgrade=1 einmal aufzeigen? Ich habe auch eine SBS 20008 Server und will(muss) nun darauf eine SQL 2008 Version sauber installieren. Nach upgraden mit dem Autostart Wizard (Eingabe des ProductKeys etc) sind nur Hilfsprogramme von SQL 2k8 in Systemsteuerung/Software vorhanden! SQL 2005 steht noch unbehelligt mit drin!
×
×
  • Neu erstellen...