Jump to content

paedu09

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About paedu09

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Habe einen bestehenden W2k3 SBS DC und nun einen neuen Windows 2008 R2(nicht SBS) als DC eingesetzt. ADPrep /domainprep und /forestprep liefen meines Erachtens problemlos durch. Ich hatte das Gefühl, das AD sei richtig übernommen worden. Nun habe ich auf dem neuen DC 2008 kein sysvol. DCdiag liefert folgenden Fehler: Server wird getestet: Standardname-des-ersten-Standorts\*** Starting test: Advertising Achtung: Bei dem Versuch, ***NEUERSERVER zu erreichen, wurden von DsGetDcName Informationen für \\***ALTERSERVER.domain.local zurückgegeben. DER SERVER REAGIERT NICHT oder GILT ALS UNGEEIGNET. ......................... ***neuerserver hat den Test Advertising nicht bestanden. Starting test: FrsEvent Für den Zeitraum der letzten 24 Stunden seit Freigabe des SYSVOL sind Warnungen oder Fehlerereignisse vorhanden. Fehler bei der SYSVOL-Replikation können Probleme mit der Gruppenrichtlinie zur Folge haben. ......................... ***NEUERSERVER hat den Test FrsEvent bestanden. Hat jemand eine Idee? Danke. Gruss paedu09
×
×
  • Create New...