Jump to content

RockRobin

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RockRobin

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Momsy, Zu deiner Frage... Meine neue Organisation hatte genau den gleichen Namen wie die alte. Zu den Public Folders kann ich leider nix sagen... Sorry ciao RockRobin Zu den
  2. Hi MOMSY, mein Dank wird Dir ewig nachschleichen :):):) Mit Deiner Anleitung hat alles PERFEKT geklappt, Postfächer samt Inhalt sind alle wieder da. :D (Waren ja nur 3 Stk. aber mit sehr wichtigen Mails) Super Job !!! Nochmals Merci vielmals. ciao RockRobin
  3. @Momsy Subbi :) Dann warte ich doch auf deine Anleitung und sag jetzt schonmal herzlichen Dank für deine Mühen. ciao RockRobin
  4. Hallo, jetzt muss ich doch noch mal nachfragen und um weitere Unterstützung bitten... Wie weiter oben schon von mir geschrieben, hab ich die gesicherte edb in das neu installierte Exchange gem. dem MS Recovery Plan einbinden können. Jedoch sind die Postfächer alle leer. Kann ich eigentlich im Exchange wählen, mit welcher Speichergruppe Exchange arbeiten soll? Es sind ja nun 2 Storagegruppen vorhanden. Einmal die Standart "First Storage Group", da ist die edb lediglich 6 MB gross. Dann ist da noch die von mir estellte 2. Storagegroup "Neu". Da ist ist die von mir eingebunden alte edb mit ca. 900 MB drin, da sind anscheinend alle meine Daten aus den Postfächern enthalten. Nun die grosse Frage... wie krieg ich die Daten da raus bzw. wie kann ich darauf wider zugreifen. Grüsse RockRobin
  5. @Momsy Die 6er Demo hab ich mir auch gezogen und installiert. Es werden alle meine Mailboxen inkl. Mails, Kotakte usw. schön angezeigt, aber mit rauskopieren ist halt in der Demo nix :mad: Mal sehen wie´s weitergeht. Evtl. hat ja noch jemand nen heissen Tip :) ciao RockRobin
  6. @ Momsy genau so verhält es sich bei mir leider auch. Powercontrols in der Version 4 ist wohl für Exchange 2007 nicht geeignet. Hatte ich auch schon versucht, gleiche Fehlermeldung wie bei Dir. Postfach ist zwar da, aber leider leer :-( PS: Solltest Du erfolgreich sein, lasse es mich bitte wissen wie Du an die Daten gekommen bist :-) ciao RockRobin
  7. Hi fluehmann, ich bin genauso vorgegangen wie in deinem ersten Link beschrieben. How to Restore a Mailbox Database to a New Server with Database Portability: Exchange 2007 Help und dann der Abschnitt: How to Restore a Mailbox Database to a New Server with Database Portability ciao RockRobin
  8. Hallo fluehmann, hab mich wohl leider zu früh gefreut :( Ich konnte zwar die alte (gesicherte) edb Datei wiederherstellen bzw. in dem neuen Exchange Server bereitstellen, aber irgendwie hakt es noch. 1. die Postfächer sind wieder da 2. im Exchange ist eine zweite Storage Group die auch bereitgestellt ist dort sind alle EMails, Kontake etc. enthalten. 3. Ich habe gem. der MS Anleitung die Postfächer von der 2. in die erste Storage Group verschoben. 4. Die Postfächer sind auch OK, nur das wichtigste: ES SIND KEINE DATEN IN DEN POSTFÄCHERN :cry::cry::cry: Wie bekomme ich meine nun die Emails zurück in die erste Storage Group?? Ich hab mich jetzt die letzten 2 Tage schon durch zig Internetseiten gelesen aber komme einfach nicht weiter :-( Noch eine Idee? ciao RockRobin
  9. Hallo fluehmann, Subbi :) hat geklappt, besten Dank für die Info. ciao RockRobin
  10. Hallo zusammen, mir ist mein SBS 2008 leider unwiderbringlich gecrasht und nun bin dabei diesen neu aufzusetzen... Soweit so gut. Alles neu installiert und nun habe ich mir gedacht, ich könnte meine gesicherten Exchange Daten (edb) dem neu installierten Exchange einfach unterjubeln :rolleyes: Folgendes hab ich gemacht: 1. Alle notwendigen Backups eingespielt (SBS und Exchange 2007) 2. Alle Benutzer inkl. Postfächer eingerichtet (alles wurde 1:1 wie beim alten SBS 2008 wieder angelegt) 3. die alte edb über die neue kopiert (First und Second Group) 4. Exchange konnte die DB nicht bereitstellen, daher ne Reparatur im Exchange durchlaufen lassen 5. DB wieder bereitgestellt (funktioniert nun wieder) Ok... dachte ich mir, klappt ja ganz gut... aaaaaber... Wenn ich nun (egal mit welchem Benutzer) Outlook öffne ist dieses komplett jungfräulich :cry::confused: Keine Mails, Kontakte, Termine usw. vorhanden :mad: Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich an die alten Daten komme??? Schon mal Merci für Eure Hilfe Ciao RockRobin
×
×
  • Neu erstellen...