Jump to content

walker2

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About walker2

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Leute :-) Wir arbeiten hier mit den öffentlichen Ordnern von Exchange2007 und die Meldungen unter „Synchronisierungsprobleme“ stören und rauben Platz ohne Ende :-/ Wie kann ich dem Exchange oder noch besser bei dem jeweiligen User, der diese Meldungen bekommt abschalten? Es ist schon klar, dass man dem Fehler auf die Schliche kommen sollte… Nur den haben wir ja „extra“ Verursacht, in dem wir bestimmte Rechte auf den öffentlichen Ordnern verboten haben^^ Somit selbstgemachtes Leid, ich weiß und somit müssen wir diese „Synchronisierungsprobleme“ nur abschalten können und alles wäre in Butter :-) Wer kann mir sagen, wie und wo das geht? Habt recht vielen Dank André
×
×
  • Create New...