Jump to content

rhusz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rhusz

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. rhusz

    Doppelte Mails

    Hi, und wieder ein problemchen wo ich nicht dahintersteige. Ich hab einen User im Exchange bei dem sich folgende Probleme stellen 1. alle mails zu externen Empfängern kommen dort doppelt an 2. alle mails von diesem User werden nur als Text dargestellt obwohl im HTML Foramt gesendet und auch im Outlook so eingestellt Benutzeraccount löschen und Mail Account löschen brachte keine Lösung. Outlook reparieren und neu installieren brauchte auch keine Lösung. Nun fällt mir nichts mehr ein zumal bei allen adern Usern (500) keine Probleme auftreten. Wer kann helfen?
  2. Hi, also ich betreibe Exchange an einem SBS 3003 R2. Ich alles genauso gemacht wie im SBS Forum beschrieben udn es funzt trotzdem nicht. Ich hab immer noch alle Mails im öffentlichen Ordner als Notiz. Was hab ich falsch gemacht bzw. vergessen? Würde mich freun wenn mir wer weiterhelfen kann. der Link für das was ich schon gemacht hab: .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...