Jump to content

kutti2

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kutti2

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Client OS ist Win XP Pro. Die Ordnerumleitung habe ich ja schon im Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor aktiviert. (An lokalen Benutzerprofilpfad umleiten) Der Benutzerprofilpfad liegt auf \\Server\daten\profile\**Name des Benutzers** also müssten auch dort die Daten gespeichert werden. Das werden sie auch aber erst nach der Abmeldung vom Client.
  2. Hallo, auch wenn das Thema schon in unterschiedlichen Versionen behandelt wurde finde ich leider keine Lösung auf mein Problem. Wir verwenden den Microsoft Server 2008 R2. Die Clients stehen in einem IT-Kabinett und werden von unterschiedlichen Schülern genutzt. Die Nutzung auch der selben Schüler erfolgt oft an unterschiedlichen Arbeitsplätzen. Ich möchte erreichen, dass die Benutzerdaten (eigenen Dateien, Favoriten etc.) nicht auf den Client geladen werden (so ist es bis jetzt) sondern direkt auf dem Server bearbeitet werden können. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt? Danke im Vorraus für Eure Tips!
×
×
  • Neu erstellen...