Jump to content

Fidi72

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fidi72

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Fidi72

    Avhd

    Also, ich konnte mit den Lösungswegen nichts anfangen. Da ich im Hyper-v Manager unter Disk Edit einfach kein Merge zur verfügung gehabt habe. Habe jetzt Virtual Server 2005 installiert, die AVHD Datei in VHD umgenannt und diese mit dem Virtual Server in eine neue VHD umgewandelt. Hat wunderbar funktioniert. LG Fidi
  2. Fidi72

    Avhd

    ja, es ist eine virtuelle disk mit snapshot. aber wie kann ich die zusammenführen, ich kann ja leider keine avhd angeben, im hyper-v kann ich ja nur die alte vhd einbinden :-(
  3. Fidi72

    Avhd

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein 2008 server dort möchte ich einen vorhandenen V Server einbinden. Also, die Rolle ist installiert, der Server startet auch, soweit ist alles ok. nur sind die Daten von der Daten.vhd älter als sie sein dürften. in dem Ordner habe ich aber auch noch eine datei, die nennt sich Daten_2237372.AVHD, diese scheint die aktuellen Daten drin zu haben, aber wie kann ich die einbinden? Bitte, kann mir jemand tips geben. LG Fidi
×
×
  • Neu erstellen...