Jump to content

Blochberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Blochberger

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich hab mal vom Tool add2exchange gehört weles dafür geeignet sein sollte. Leider bin ich da aber auch nicht wirklich fündig geworden. Kennt irgendjemand das Tool? Der Weg über einen öffentlichen Ordner etc. ist auch kein Einfacher - eben wie du schon erwähnt hast. Danke aber trotzdem für die Hilfe. Werde diese Möglichkeit mal mit unserem Admin durchsprechen. Das sowas banales noch kaum jemand gebraucht hat wundert mich wirklich! :-( lg Andi
  2. Hi zusammen, ich bin mitglied 2er Domains und habe daher leider 2 verschiedene Kalender die in der jeweiligen Domaine auch freigegeben sind. Jeder kann sich vorstellen welches Chaos das ist mit den Terminen. Kann man diese beiden Kalender nicht synchronisieren? Gibt es dazu Einstellungen oder eine Zusatzsoftware? Verwendet werden SBS 2008 R2 (vor 6 monaten aufgesetzt) und Microsoft Exchange-Version des Postfachservers: 8.1.240.0 (Ich glaube das ist auch Exchange 2007 gleich wie im SBS 2008 R2) Kann mir da jemand weiter helfen? Danke! Andi
  3. Hi zusammen, ich bin mitglied 2er Domains und habe daher leider 2 verschiedene Kalender die in der jeweiligen Domaine auch freigegeben sind. Jeder kann sich vorstellen welches Chaos das ist mit den Terminen. Kann man diese beiden Kalender nicht synchronisieren? Gibt es dazu Einstellungen oder eine Zusatzsoftware? Verwendet werden SBS 2008 R2 (vor 6 monaten aufgesetzt) und Microsoft Exchange-Version des Postfachservers: 8.1.240.0 (Ich glaube das ist auch Exchange 2007 gleich wie im SBS 2008 R2) Kann mir da jemand weiter helfen? Danke! Andi
×
×
  • Neu erstellen...