Jump to content

Timetraveler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Timetraveler

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Sorry, das ich den Threat nochmal raus krame, aber ich wollte mal fragen was sich seitdem so getan hat in dem Thema. Ich bilde mir ein mal irgendwo gesehen zu haben wie mehrere User in einem Microsoft Office Dokument arbeiten (also live wie bei google Docs). Leider ist diese Funktionalität von Microsoft extrem schlecht dokumentiert, aber scheinbar lässt es sich irgendwie mit Sharepoint machen? Ich habe außerdem gesehen, dass man anscheinend in Microsoft Skydrive (onlinestorage) gleichzeitig Dokumente bearbeiten kann, aber so wie es aussieht leider nur im Browser und nicht in den Office Programmen. Ein Fortschritt stellt ja schonmal Microsoft Sharepoint Workspaces (ehemals groove) dar, aber gleichzeitiges editieren geht da leider immer noch nicht :-( Ich würde mich freuen wenn jemand der Ahnung hat mal sagen kann wie es in dem Thema so aussieht, ich habe leider trotzt intensiver Recherche keine konkreten Informationen gefunden. Viele Grüße, Markus
×
×
  • Neu erstellen...