Jump to content

tegger

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tegger

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich brauch Hilfe, mit einem Trick, wie ich das kommerzielle SUA auf Windows 7 Pro installieren kann :)
  2. Server hab ich ja, brauch nur Client Alternativ wäre noch eine Sambainstallation auf Server, wollte jedoch weitere Installation auf Server mal vermeiden und dann auch mal Geschwindigkeit schauen, ob NFS vielleicht schneller ist
  3. CITI: NFSv4.1 Client for Windows Instructions das hier hätte ich noch alternativ gefunden
  4. joa enterprise und ultimate funktioniert das wohl standardmäßig, nur hab ich leider nur ein "Pro"
  5. Hi, gibts ne möglichkeit NFS Freigabe in Windows 7 Professional zu mounten ? Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren ist es nicht vorhanden start /w pkgmgr /iu:SUA scheint auch nicht zu funktionieren Die Installation von 6.1 Download details: Utilities and SDK for Subsystem for UNIX-based Applications in Microsoft Windows 7 and Windows Server 2008 R2 schlägt mir auch nur vor die Windows Funktion zu aktivieren... Gibts da ne möglichkeit oder muss ich samba installieren ?
×
×
  • Neu erstellen...