Jump to content

DasNets

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DasNets

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der Server ist ein Kleiner Firmenserver auf den 3 Clients verbunden sind und Exchange 2007, und Dateifreigaben nutzen. Ließe sich die Hardware denn noch optimieren (z.B. im BIOS)? Wenn ja, wie? Die Auslastung des CPU wird nie erreicht (maximal 20%) und die RAM sind so gut wie nie voll - Also er nutzt ca 3 GB, obwohl alle 6 GB erkannt und angezeigt werden.
  2. Also, der Server hat folgende Ausstattung - Und das dürfte ja ausreichen! Achja: Es ist ein SBS 2008 Standart. CPU: Sockel 1366 - Intel Core i7-920 2,66GHz Mainboard: Gigabyte X58A-UD3R Arbeitsspeicher: DDR3 6GB 1333MHz 2x HDD S-ATA 1TB Netzteil 1000 Watt Laut MS erfüllt das System mehr als zu genüge die Mindestanforderungen für den SBS 2008
  3. Hallo, ich habe mit einen SBS 2008 auf einem nagelneuen i7-System aufgesetzt. Der Server läuft soweit 1a, jedoch sehr langsam. Es dauert manchmal minuten, bis ein SnapIn erweitert ist, ebenfalls die Installation von Updates, sowie das Neustarten dauert Ewigkeiten. Teilweise nimmt ein Neustart 20 Minuten in Anspruch. Nun ist die Frage woran das liegen kann. Habe schon sehr viel gegoogelt - Ich denke, dass es ein BIOS-Einstellung sein könnte, aber welche? VT ist aktiviert, also daran liegt es nicht
×
×
  • Neu erstellen...