Jump to content

guder

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über guder

  • Geburtstag 08.01.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von guder

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe wohl soeben die Ursache für mein Problem erkannt. Der Kunde hat die Lizenz zum Virenscanner (Norman EndPoit Protection) um eine Komponente für den Exchange Server erweitert, diese wurde automatisch nachinstalliert. Nachdem ich das Teilmodul deinstalliert habe läufts wieder stabil. Ich werde in einer ruhigen Minute das Ding wieder neu installieren und mal sehen ob das Problem dann wieder auftritt.
  2. Hallo zusammen, ich habe seit kurzen beim Kundenserver (SBS2008) Probleme mit Exchange 2007. Ich bekomme die Fehlermeldung: Microsoft Exchange MDB Store funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: store.exe Anwendungsversion: 8.1.393.1 Anwendungszeitstempel: 4a55985a Fehlermodulname: StackHash_8502 Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005 Fehlermodulzeitstempel: 49e0421d Ausnahmecode: c0000374 Ausnahmeoffset: 00000000000aef37 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.305.9 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8502 Zusatzinformation 2: a3e38be0d555698a5f7786063476fcd9 Zusatzinformation 3: 3a2d Zusatzinformation 4: ef956ed1229e1f634241b591eda59ce1 im System Protokoll taucht dann dieses hier auf: ID 7031 Der Dienst "Microsoft Exchange-Informationsspeicher" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits x Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 1 Millisekunden durchgeführt: Aufführung des konfigurierten Wiederherstellungsp. Halte ich den Transport Dienst an Läuft der Informationsspeicher stabil. Habe leider hier im Forum nichts passendens finden können und habe nun keine Idee wie ich weiter vorgehen soll.
×
×
  • Neu erstellen...