Jump to content

ricardohassa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ricardohassa

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hatte erst einen vServer mit Debian und Confixx 1 Jahr lang, nur will ich nun auf Windows umsteigen, weils mir besser gefällt und ich mit dem Windows Desktop usw. noch viel mehr als mit Debian machen kann.
  2. Ich will einfach nicht immer zum setzen der Berechtigung extra in Remotedesktop rein gehen um das einzustellen. Sondern das ich halt alles gleich auf Schreibrechte habe. Wegen php-> datei schreiben, verändern ....
  3. Weis denn jemand ob das sicher genug ist, wie ich es gemacht hab ?
  4. Habe einen vServer mit Windows Server 2003. Habe nun php, MySQl und den IIS-Server zum laufen bekommen. Habe aber nun ein Problem und zwar es gibt kein CHMOD. Nun habe ich einfach auf dem Homepage-Verzeichniss alle Schreibrechte für den Benutzer IUSR gesetzt, sozusagen als Ersatz für CHMOD 777. Ist das sicher ? Mache mir nämlich Gedanken, dass dann der Server evtl. gehackt wird ! Aber sonst muss ich ja jedesmal auf den Server per Remotedesktop und das manuell für eine Datei/Ordner machen. Oder gibt es spezielle FTP Server für Windows die CHMOD interstützen oder in NTFS Berechtigung umwandeln?
×
×
  • Neu erstellen...