Jump to content

sve07bl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sve07bl

  1. Hallöchen, hab hier ein kleines Problemchen..! RemoteApp habe ich hinbekommen, ist kein Problem. Die Anwendungen laufen auch alle wunderbar. Situation ist folgende: 3 Terminalserver (termsrv1.daheim.local, termsrv2.daheim.local, ...) 1 Sitzungsbroker Ich möchte nun meine Apps auf den drei Terminalservern verteilen. Leider spricht er aber nicht auf den Farmnamen an. Ich habe alle drei TS als Mitglieder der Farm farmname.daheim.local eingefügt. Dort habe ich auch jeweils den Servernamen des Sitzungsbrokers angegeben. Allerdings fehlt mir noch die Einstellung auf dem Sitzungsbroker..der weiß derzeit von der Farm noch nichts -ich bekomme das dort irgendwie nicht rein. Wenn ich jetzt eine MSI generiere (mit RemoteApp) und den Serverpfad auf farmname.daheim.local stelle funktioniert es nicht. Er meldet mir, dass der Remotecomputer nicht gefunden werden konnte. Kann mir da jemand einen Tipp geben, bzw. mir mal Links zeigen, die ich noch nicht gesehen habe - die aber eine gute Erklärung geben? :-) vielen Dank! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...