Jump to content

sersch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sersch

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hall und herrzlichen Dank an euch beide, ich habe z.B. ein user "backup" angelegt der in der Gruppe Sicherungs-Operatoren mitglied ist. Der Dienst des Backuptools wird vom dem user "backup" ausgeführt, doch leider werden die Dateien nicht gesichert. Gibt es denn "kostenfreie" Lösungen um solche Backups durch führen zu können ??? danke
  2. Hallo zusammen, ich habe hier ein Windows 2008 R2 Server laufen, auf diesem werden Servergespeicherteprofile der user angelegt. Der Zugriff mit dem Admin Accout auf die Profile, wird mit einem Hinweis das ich nicht über die nötigen Rechte verfüge blockiert. Das ist ja schön und gut, auch der Admin hat in den Eigenen Dateien der user nichts zu suchen. Mein Problem ist aber, wie erstelle ich jetzt backups davon ? wenn selbst der Admin keine Rechte besitzt um auf die Profile zugreifen zu können ?? Wie macht man den generell ein Backup von dateien, die der Admin eigentlich auch nicht einsehen darf ? Wäre super, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Ah ja, ich habe es mit den Board Mitteln des Servers Probiert. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...