Jump to content

modifier

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von modifier

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, ich möchte gerne den proxy im internet explorer 6 per shortcut (oder auch schaltfläche) wechseln. das ganze dann am besten auch, ohne den explorer neu starten zu müssen. hat jemand eine idee, wie ich das am besten bewerkstelligen kann? hab schon nach passender software gesucht (proxy ie 127.0.0.1 --> proxywechsel in software), aber nichts passendes gefunden. wäre für jede antwort dankbar! gruß, tim
  2. hey, das mit der hosts-datei hat funktioniert. jetzt funktioniert der zugriff einwandfrei. danke für die wirklich gute hilfe und noch einen schönen sonntag. gruß aus bielefeld, tim schattke
  3. danke schon mal für die schnelle antwort. also betriebssystem ist windows xp. habe zwei netzwerkkarten hier in dem rechner. die eine ist mit dem uni-netz verbunden und kriegt dort über einen dhcp-server sämtlich informationen. der standard-gateway ist folglich auch der der uni (vielleicht liegts daran). die andere ist für mein lokales netzwerk. und dort ist auch das problem. obwohl mir route print die richtige route für alle 192.168.0.0 anzeigt.... ich versteh's nicht.... tim
  4. Hallo, ich habe mit meiner neuen Netzwerkkonfiguration ein Problem mit den Netzlaufwerken. Jegliches verbundenes Laufwerk braucht erst so ca. 20 sekunden (nach dem ersten klicken im explorer), bis ich darauf zugreifen kann. die zugriffsgeschwindigkeit ist dann in ordnung. bis zu diesem zeitpunkt scheint der explorer allerdings abgestürzt zu sein, die cpu-belastung ist relativ hoch und auch das ausführen anderer programme ist dann nebenher umöglich. Woran kann's liegen? Wäre für jede Hilfe dankbar gruß, tim schattke
×
×
  • Neu erstellen...