Jump to content

ako-10-4

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ako-10-4

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Leider ist das eine Vorgabe... von oben :( Ich würde ja auch lieber 7 drauf lassen... Da garantiert bald sowieso auf 7 ausgerollt werden soll oder muss... Wir haben noch 90 Rechner wo XP drauf ist und es soll alles einheitlich sein..
  2. Hallo oskarrittner, danke für die schnelle Antwort. Die Lizenzaufkleber sind auf den Rechnern ja drauf halt nur die für Windows 7. Ich hätte jetzt gedacht ich kann von der XP-Cd installieren und kann die Lizenzen von Windows7 verwenden. ako
  3. Hallo Zusammen, ich habe 15 neue HP Rechner alle mit Windows 7 Pro. vorinstalliert. Es handelt sich hierbei um OEM Lizenzen. Datenträger waren nicht dabei. Was ist die einfachste und schnellste Möglichkeit auf XP downzugraden? Kann mit mit einer Orignalen Windows XP Prof. incl. SP3 und Key ein downgrade durchführen? Ich hatte mir auch schon eine Unentend DVD ersellt wo ich alle Grundeinstellungen,Tools und Programme integriert habe. Darf ich die für alle 15 PC´s verwenden? Oder ist das aufgrund der OEM Lizenz nicht zulässig? Images erstellen darf man ja nicht, was ich hier im Forum gelesen habe. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Tipps. :rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...