Jump to content

carino10

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von carino10

  1. NETDOM wird in der cmd.exe nicht gefunden. Die exe Datei befindet sich auch nicht im System32 Ordner von Windows. Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit Netdom zu arbeiten ?
  2. Hallo! wie kann ich am einfachsten einige Clients (werden mit einer unantended Installation aufgesetzt) per Batch in eine Domäne aufnehmen lassen?? Den Computernamen ändere bereits per Batch Datei, somit der Eintrag unantendedjoin in der unantended.xml meines Wissens keine Wirkung hat. Habe schon einige Versuche mit dem Tool netdom.exe gemacht, jedoch bekam ich nur Fehlermeldungen (hab das Tool über ein Netzlaufwerk gestartet). Muss ich das Tool bei jedem Client extra installieren? Gibt es da keine einfachere Lösung ?? Danke für euere Hilfe
  3. Hallo! Also die bootfähige ist zwar mit WAIK erstellt worden, aber das benötigte Suchstartabbild hat mir WDS zur Verfügung gestellt. Habe schon viele Seiten durchforstet und auch Ansätze ausprobiert, um eine Distributionsfreigabe zu integrieren, doch keine brachte eine Lösung. Interessant zu erfahren wäre, wo andere , die Erfahrung mit Windows Deployment gemacht haben, die Distributionsfreigabe integriert haben. Danke!
  4. Hallo, ich bin gerade mit dem Projekt beschäftigt den integrierten Dienst WDS (Bereitstellungsdient) einzurichten. Große Besonderheit bei uns, es ist und darf kein DHCP vorhanden sein. Habe bereits eine startbare CD mit WDS erstellt, wodurch ich das DHCP Problem umgehe. Auf der CD befindet sich das Startabbild, welches nach erfolgreichem Laden eine Verbindung zum Server herstellt und die Installationsabbilder anzeigt. Derzeit bin ich gerade dabei eine unbeaufsichtigte Installtion mit SIM zu erstellen. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe eine Distributionsfreigabe erstellt, die Dateien und Scripte enthält. Nun ist jedoch die Frage, wo muss ich die Distributionsfreigabe integrieren, damit die Dateien und Scripte bei der Installation mitkopiert werden. Habe bereits die Distributionsfreigabe schon in der BOOT.WIM auf der CD integriert, jedoch wurden die Dateien bei jeder Neuinstallation nicht mitkopiert. Hat jemand mit einer Distributionsfreigabe schon gearbeitet und weiß wo die liegen muss, damit die Sachen kopiert werden??? Danke für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...