Jump to content

Teker

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Teker

  1. Wie kommt es denn das deine Clients und dein Server so unterschiedliche Zeiten haben?? Auf dem Domänen Controller kannst du irgentwo einstellen das die Clients ihre Urzeit da abholen können, aber so asyncron solten die Rechner aber ned laufen.
  2. Wenn ich den Ordner Kurs Freigebe, dann hat ja jeder Zugriff auf das Profil des anderen. Oder nich? Und das wäre mist weil einige Leute dann derben blödsinn anstellen.
  3. Sagen wir ich möchte jetzt 20 Neue User anlegen auf meinem Domänen Controller. Dann geb ich als Profil Verzeichnis an: \\Server\Mustermann so jetzt muss ich für alle 20 User einzeln diesen Ordner Freigeben, dieser Befindet sich übrigens in C:\user\kurs\Mustermann. Muss ich das jetzt wirklich für alle 20 User einzeln machen oder geht das irgentwie einfacher??
  4. Teker

    NetBIOS???

    Was einer Für was genau NetBIOS da is? Names auflösung in IP-Addys??
  5. Also ich hab jetzt bei uns in der Schule unseren Neuen Computer Raum eingerichtet, alles mit Win2000. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich hab für einen Informatik Kurs alles User angelegt und für alle ein AnmeldeScript festgelegt und zwar das: net use u: \\server\%username% net use g: \\server\Jbuilder Alle Benutzer dieses Kurses haben vollen zugriff auf beide verzeichnisse. Wenn ich mich jetzt aber als Benutzer anmelde und dann versuche den JBuilder zu starten Kriege ich eine Access Violation irgentwas. Wenn ich nun das Netzlaufwerk trenne und oben genanntes Script nochmal ausführe und dann den JBuilder Starte dann funktioniert alles wunderbar. Bin ich jetzt super b***d oder was??
×
×
  • Neu erstellen...