Jump to content

MacMS

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo! Bisher konnte ich meine Exchange-Probleme durch googlen und Forensuchen lösen, aber diesmal gibt mir Google leider keine Ergebnisse. Ich setze einen SBS2008 mit Exchange 2007 ein. Hoster ist 1und1 über MX-Record und Dyndns. Der Versand und Empfang von Mails hat anfänglich zumindest teilweise funktioniert (Testmails wurden in beide Richtungen gesendet bzw. empfangen). Aktuell befinden sich aber dutzende Mails in der Warteschlange mit dem Fehler "Die Nachricht wurde vom Kategorisierungs-Agent zurückgestellt" nicht ins Postfach des Benutzers zugestellt. Darunter befinden sich sogar Mails die innerhalb der Domäne verschickt wurden. In der Detailansicht der Nachricht (Empfängerinformationen) wird der richtige Empfänger angezeigt und der Status des Postfachs steht auf "Bereit". Ich habe die komplette Konfiguration mit einer Installation bei einem befreundeten Administrator abgeglichen und keine Unterschiede festgestellt. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, kann mir wer helfen? :shock: Schöne Grüße MacMS :cry:
×
×
  • Neu erstellen...