Jump to content

yannick_akm

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von yannick_akm

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, erstmal vorweg, ich habe fast keine Ahnung von MSCE / MCIT und allen Microsoft Zertifikaten, noch kenne ich mich in dieser Berufsbranche aus. Ich schreibe für eine regionale Tageszeitung und wir haben einen Hinweis bekommen, dass Microsoft einen neuen Standard gesetzt hat - wohl MCIT (Pro)!? Der Anrufer meint, dass durch die Umstellung auf Windows 7 Server bzw. den MCIT Standard sein MSCE Zertifikat keine Gültigkeit und keinen Wert mehr hat und er nun eine teure Schulung besuchen müsse, um das MCIT Zertifikat zu bekommen. Weiter sagt er, dass Microsoft damit nur Geld machen will. Jetzt hab ich beim googlen eigentlich keine verärgerten IT'ler gefunden und bin auf dieses Board gestoßen. Mir scheint es, als rede dieser Herr gequirlten Quatsch. Dass Microsoft mit Windows 7 und 2008er Server eben eine Verbesserung auf den Markt bingt ist doch nur logisch und das Unternehmen nach und nach nachrüsten bzw. aufrüsten ist auch verständlich. Außerdem bleibt das MSCE Zertifikat doch erhalten, da es sich auf 2003er Server bezieht - die sicherlich nicht gleich ganz verschwinden werden!? Sehe ich das richtig? Kann vielleicht jemand der Ahnung hat etwas dazu schreiben... Entschuldigt bitte, falls ich etwas verwechselt hab... Vielen Dank, Yannick
×
×
  • Neu erstellen...