Jump to content

swedisch guy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von swedisch guy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Daim, vielen Dank für deinen Beitrag. OK, ich glaube, jetzt habe ich es. Der "Windows gemischt"-Modus bezieht sich auf die Domänenfunktionsebene einer Domäne, in der keine 2008er DCs existieren, richtig? Windows 2008 kennt (soweit ich weiß) doch nur die Domänenfunktionsebenen Windows 2000 pur Windows Server 2003 Windows Server 2008 und nicht mehr den "gemischten Modus". Gruß Thief_G
  2. Hi, danke für den Hinweis! Gruß Thief_G
  3. Hallo zusammen, bei meiner Auseinandersetzung mit Domänen- und Gesamtstrukturfunktionsebenen unter Windows 2008 bin ich auf etwas gestoßen, was mir nicht ganz schlüssig erscheint. Lt. Technet (Grundlegendes zur Domänen- und Gesamtstrukturfunktionalität) werden unter der Gesamtstrukturfunktionsebene 2000 noch NT 4.0-Domänencontroller unterstützt, nicht aber unter der Domänenfunktionsebene 2000. Wie kann die Gesamtstruktur NT-DCs unterstützen, wenn die Domäne keine NT-DCs unterstützt? Danke für Eure Antworten. Gruß Thief_G
×
×
  • Neu erstellen...