Jump to content

swedisch guy

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About swedisch guy

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Daim, vielen Dank für deinen Beitrag. OK, ich glaube, jetzt habe ich es. Der "Windows gemischt"-Modus bezieht sich auf die Domänenfunktionsebene einer Domäne, in der keine 2008er DCs existieren, richtig? Windows 2008 kennt (soweit ich weiß) doch nur die Domänenfunktionsebenen Windows 2000 pur Windows Server 2003 Windows Server 2008 und nicht mehr den "gemischten Modus". Gruß Thief_G
  2. Hallo zusammen, bei meiner Auseinandersetzung mit Domänen- und Gesamtstrukturfunktionsebenen unter Windows 2008 bin ich auf etwas gestoßen, was mir nicht ganz schlüssig erscheint. Lt. Technet (Grundlegendes zur Domänen- und Gesamtstrukturfunktionalität) werden unter der Gesamtstrukturfunktionsebene 2000 noch NT 4.0-Domänencontroller unterstützt, nicht aber unter der Domänenfunktionsebene 2000. Wie kann die Gesamtstruktur NT-DCs unterstützen, wenn die Domäne keine NT-DCs unterstützt? Danke für Eure Antworten. Gruß Thief_G
×
×
  • Create New...