Jump to content

Friday

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Friday

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke dir, wünsch ich dir auch =) bin auch froh über das forum hier, immer öfter hier rein gesehen und jetzt mal angemeldet, ist schon verständlicher als so manche offiziellen sachen, unser testcenter hier in der umgebung hat davon überhaupt keine ahnung, bieten einfach die prüfungen an. cheers
  2. Ich hab den MCITP: Server Administrator da ich bereits die: 70-640 70-642 70-646 gemacht habe. dann die 70-680 70-647 und jetzt halt noch die 70-643, dann erstmal pause :)
  3. :) ok ich verstehe, super danke dir, wesentlich leichter wie der an der hotline ;) ich hab den MCITP bereits gemacht und mich dann entschlossen den EA auch noch zu machen. thx nochmals :cool:
  4. Ich hab bis jetzt bestanden: Exam 70-640 (Zertifikat und E-Mail erhalten) Exam 70-642 (Zertifikat und E-Mail erhalten) Exam 70-647 Exam 70-680 (Zertifikat und E-Mail erhalten) mir fehlt noch Exam 70-643, mich würde aber interessieren warum ich für die 70-647 kein Zertifikat bekomme und der an der Hotline meint dafür bekommt man keines :-/ hat jemand für die 70-647 eines bekommen?
  5. Hallo zusammen, ich hab bereits Anfang Mai die 70-647 bestanden, jedoch bis heute keine Bestätigungsmail od. das Zertifikat in meinem MCP Account erhalten. Laut MS Telefon von eben meinten die das es dafür kein Einzelnes gibt, erst wenn ich alle für den Enterprise Administrator geschafft habe erhalte ich eines, weis da jemand mehr darüber :confused:
×
×
  • Neu erstellen...