Jump to content

keek20

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von keek20

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi und danke für die schnelle Antwort! Der Rechenr läuft mit XP. Naja, da gibts ja nicht so viele Wege: Rechtsklick -> Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Punkt von Domäne auf Arbeitsgruppe setzen Dann kommt eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Domänencontroller meiner alten Domäne hergestellt werden konnte. Tja, und dann ist der PC immer noch in der Dom.... Grüße, keek
  2. Liebe Community, ich habe ein kleines Problem, wozu ich leider noch keine Lösung gefunden habe. Folgende Situation: Ich habe einen PC, der in einer Domäne ist. Leider existiert diese Domäne nicht mehr. Jeglicher Versuch, den PC in eine Arbeitsgruppe umzuhängen schlägt fehl, da der PC ja versucht sich beim DC für seine Domäne zu melden. Das kann er natürlich nicht, da der Server nicht mehr vorhanden ist. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit, den PC in eine Arbeitsgruppe umzuhängen? Habe das Lokale Admin-PW, aber keine neue oder andere Domäne. Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß, keek
×
×
  • Neu erstellen...