Jump to content

mrdhz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mrdhz

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Aktuell ist Version 12.4(13r), die werde ich bei Gelegenheit auf 15 Updaten. RAM werde ich auch im Auge behalten. Danke!
  2. Hallo zusammen, ich habe einen Cisco 2800 für ein Netz von ca 30 Clients konfiguriert. Die Clients hängen mit Switchen an Gi 0/1. Gi 0/0 ist der Uplink Richtung Internet. Es funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings geht der Router nach ca. 10-14 Tagen total in die Knie. Verbindungen über den Router laufen sehr sehr langsam. Der Router antwortet nur noch auf 50-60% aller Pings, egal von welcher Seite ich komme. Eine SSH oder SDM Verbindung zum Router ist kaum mehr möglich, oder wenn dann nur mit 30-60sek Verzögerung. Wenn ich per Console drauf gehe und mir die CPU Auslastung ansehe, liegt diese durchschnittlich bei unter 10%, meistens 2-5%. "show degguging conditions" zeigt mir auch an, dass keinerlei Debugging eingeschaltet ist. Die Interfaces (Gi 0/0 & Gi 0/1) zeigen auch keinerlei Fehler an. Sobald ich den Router neu starte, funktioniert wieder alles einwandfrei. Allerdings wieder nur für 1-2 Wochen. Hatt irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?? Vielen Dank im Voraus und Grüße mrdhz
×
×
  • Neu erstellen...