Jump to content

Smile

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Smile

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nein.., der BDC ist selbstverständlich auch ein Win2k Server ;) MfG Smile
  2. Hallo zusammen, ist es möglich ein Servergespeichertes Profil eines Win2K Server (AD) zusätzlich auf einen BDC zu replezieren? Danke im Voraus! Gruss Smile
  3. ist keiner hier der seine HD´s vom Win2kServer gegen größere ausgetauscht hat ? MfG smile
  4. Hallöchen, Folgende Situation: Ein Win2K Server, IDE Raid Kontroller, Raid1, 2 Partitionen (System und Daten) beide dynamische Datenträger. Nun möchte ich die beiden alten 40 GB HD´s gegen 160er austauschen. Wie stelle ich das am besten an? Danke schon mal im voraus ;-) MfG Smile
  5. Big Thx @ Aqvisator & networker31. hat bestens geklappt und ich kann "bequem" mit mein Laptop weiter administrien ;) MfG Smile
  6. Hallöchen zusammen, ich auf mein Laptop auf dem WinXP-Pro seinen Dienst vollrichtet Hyena 5.2 installieren. Beim Aufrufen des Tools bekomme ich die Fehlermeldung: " Die Installation von Microsoft Administartion Tool (AdminPack) ist für viele Active Directory-Funktionen erforderlich. Hyena hat erkannt, dass AdminPak möglicherweise nicht installiert ist …. usw." Also bin ich hin und habe von der Win2k-Server CD aud dem i386 das AdminPack istalliert. Bei der ausführung bekomme ich die Meldung das das AdminPack nicht für diese Windows Version geeignet ist (also mein XP Pro). Dachte mit "weiter" und die Sache ignorieren käme ich weiter. Leider bekomme ich die Hyena Fehlermeldung immer wieder auf ein neues. gibt es da ein anderes AdminPack für XP ? Danke im voraus ;)
  7. ***STOP: 0x0000007B (0xF741B84C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE so lautet die Fehlermeldung. In den Microsoft Knowledge habe ich diesen Artikel gefunde: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;271965 leider hat dieser und ein Supportanruf mit Promse in Holland mir nicht weiter helfen können. Weiss nicht ob ich bei einen Dömänencontoller ein Repair fahren kann. Sonst heisst es.., kompl. Neuinstallation (schwitz) :( Mfg smile
  8. natürlich hängen am Raidcontroller 2 identische HD´s. die 1 HD habe ich vom Onboard- zum Raidkontroller gesteckt. MfG Smile
  9. Hallöchen zusammen, ich möchte in unserem Win2K-Server (Servicepack 3) einen Promise FastTrak TX200 Controller installieren um Raid 1 betreiben zu können. 1. Treiber installiert. 2. Raidcontroller eingebaut. 3. System neu gestartet. (Neue Hardware gefunden usw) 4. Datenkabel von Onboard- auf den Raidcontroller gesteckt. 5. System wieder neu gestartet. server fährt hoch bis zum "Startbildschirm" und bleibt anschliessend mit einem Bluesreen hängen. Igend eine Fehlermeldung wie neuen Treiber, Kontroer usw. Weisst jemand Rat ? Danke im Voraus Smile
  10. Hallöchen zusammen, was muss ich machen das ein loginscript beim client im fenster ausgeführt wird und nicht wie standart minimiert? was muss ich machen das es anschliessend nach z.B.5 Sek. wieder von alleine zugeht? Danke schon mal im Voraus MfG Smile
  11. Smile

    Rechte Prob?

    Danke für die Tips. Es lag nicht an die SID. Ich Depp habe die Profil kopiert und den Benutzer der diese verwenden darf icht richtig eingstellt :D MfG Smile
  12. Smile

    Rechte Prob?

    Hallöchen zusamen, hier nun mein Problemchen: Neuer Win2K Server. ADS aufgesetzt. Domänenbenutzer angelegt. Profile lokal. Die Benutzer die vorher auf den Clients lokan angelegt waren können bei einer Anmeldung am Server auf ihren Workstations nix mehr machen. Kein Outlook, kein Office, noch nicht mal der Medienplayer geht. Meldet sich jedoch ein anderer Benutze an klappt alles Bestens. Wo hab ich da ein rechteprobem? MfG Smile
  13. Hallöchen, wie kann ich auf einen Win2k Sever mir anzeigen lassen, welche Benutzer z.Zt. angemeldet sind. Ist das mit MS Boardmitteln möglich oder benötig ich dafür extra ei Tool? !!! Vielen Dank m Voraus !!! :)
×
×
  • Neu erstellen...