Jump to content

crandler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von crandler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, kurze Frage: Kann es sein, dass der gelesen/ungelesen-Tag nicht mehr in öffentlichen Ordnern gesetzt wird, obwohl man das im SystemManager so schön einstellen kann? Gibt es eine Lösung dafür? Rechte sind definitiv erteilt. Gelesene Mails, die in den öffentlichen Ordner verschoben wurden bleiben auch gelesen. Ich kann den Status nicht mehr auf ungelesen setzen, sobald sie im öffentlichen Ordner sind. Ebenso ist es mit ungelesenen Mails. Es lässt sich der Status nur ändern, wenn die Mails im eigenen Postfach sind. Wäre dankbar für jeden Rat. Gruß, crandler
  2. Hallöchen, ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Exchange-Konstellation. Und zwar verwenden wir öffentliche Ordner in denen eMail-Adressen per MailEssentials gesammelt werden. Per Outlook 2000 kann ich empfangene eMails in diesen Ordnern beantworten. Per OWA kann ich nur Antworten im jew. Ordner bereitstellen aber keine eMails an den Absender zurückschicken. Auch ein verschieben der Nachrichten in das private Postfach ist nicht möglich. Als Empfängerrichtlinie verwenden wir: SMTP @domain.de (Hauptadresse, um ausgehende Domains von .local auf .de zu maskieren. SMTP @domain.local Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Gruß, crandler
×
×
  • Neu erstellen...