Jump to content

informatiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von informatiker

  1. Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt im Sommer mit meiner Ausbildung fertig und wollte den Betrieb wechseln. Habe auch schon ein paar mögliche Stellen im Internet gefunden. Jetzt meine Frage, was kann ich den ungefähr bei der Gehaltsvorstellung verlangen? Ich habe (wenn ich bestehe ;)) eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration gemacht und habe während meiner Ausbildung (war in einem IT Schulungsunternehmen als einziger Techniker und Administrator tätig) eine Reihe von Zertifizierungen gemacht. MCSA Schwerpunkt SQL Server 2005, MCTS SQL Server 2008 MCTS Windows Server Virtualisierung (Hyper-V) MCITP Server 2008 Enterprise Administrator lg
×
×
  • Neu erstellen...