Jump to content

Loosi

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Loosi

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 12/28/1986
  1. Servus! Hmm schade, hat wirklich Niemand eine Idee was es sein könnte? Hab ehrlich gesagt keine lust deswegen Win neu zu installieren :) Hab die letzten Tage noch ein wenig rumprobiert, und soweit geht auch alles, bis auf Kennwort zurücksetzen... Gruß Daniel
  2. Servus! Ja die Ausgabe funktioniert, gibt mir dann dementsprechend die lokal eingerichteten Benutzer zurück C:\WINDOWS\system32>net user Benutzerkonten für \\XTECHNIK4 -------------------------------------------------------------- Administrator Gast Hilfeassistent IUSR_XTECHNIK4 IWAM_XTECHNIK4 SUPPORT_388945a0 Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. C:\WINDOWS\system32> Gruß Daniel
  3. Moin! Soo, jetzt ist es soweit, bisher konnte ich zu den Problemen die es hier so gab immer Antworten hier im Forum finden, diesmal jedoch leider nicht. Heut morgen wollte ich das Kennwort eines Nutzers über die MMC zurücksetzen, und war dann ganz verdutzt über die folgende Fehlermeldung: Das Kennwort für [[i]Nutzer[/i]] kann aufgrund folgenden Problems nicht geändert werden: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. OS auf meinem Rechner ist Windows XP SP3 , Auf den DC´s läuft Win Server 2k / Win Server 2k3. Ich denke mal das es ein Problem mit meinem Rechner ist,
×
×
  • Create New...