Jump to content

Slowly

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Slowly

  1. Hallo zusammen, Das Problem habe ich derzeit auf dem SQL Server auch ;( Aber ich kann noch kein SP2 installieren auf dem Win2003 Server da ich noch das RIS use und mit SP2 das in WDS umgewandelt wird und dann erst wieder alles neu einstellen muss. Hat einer mitlerweile schon eine genaue lösung gefunden? Wäre sehr dankbar.
  2. Slowly

    WDS Lektüre

    Hoi Zusammen ;) ich suche ein Buch zum reinlesen von Windows Deployment Services (WDS) Hätte jemand eine Ahung wo das zu erwerben ist oder ob es sowas überhaupt gibt? Gruss Slowly
  3. Eine Feststellung. ;) danke genau das habe ich gesucht, Ich hoffe das die USer jetzt datein bis 20MB versenden und Empfangen können. Danke vielmals
  4. Danke Günther, genau soetwas habe ich gesucht, wo ich es Global für alle User einstellen kann, wenn man 100 User einzeln bearbeiten müsste wäre das sehr sinnfrei.
  5. MS 2003 R2 Server Enterprise EXCH BUild 3790 ISS V6.0
  6. Guten abend, ich habe in letzter zeit desöfteren anfragen ob man nicht emails mit ca. 20mb inhalt versenden kann. Es handelt sich nur um .pdf oder .doc dokumente. Ich würde das gerne im exchange so reglen das man max ´. emailgrösse mit 20 MB versenden darf. Allerdings finde ich keine einstellmöglichkeit. Wäre nett tipps zu bekommen. Gruss Slowly
  7. Slowly

    RIS Fehler

    Guten Abend, Ich habe seit neusten in einer Filiale das Problem das ich beim starten des Dienstes Remote Installations Service eine Fehlermeldung bekomme. Fehlermeldung "Fehler 127: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden" Ich habe kein Updates Installiert oder sonstiges am Server geändert. Vor 3 Wochen konnte ich noch ein 3 Pc´s hintereinander dranhängen und es wurde erfolgreich von dem RIS installiert. Ich kann mir nicht erklären warum ich den RIS dienst nicht mehr starten darf. Wäre über hilfe sehr erfreut. Gruß SLowly
  8. Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem erstellten RIS. Seit lange nutze ich das RIS in unserem Unternehmen, doch seit kurzen tritt ein ungewöhnlicher Fehler aus. Das Problem ist: Ich habe vor 5 Wochen einen PC über das RIS aufgesetzt. Der User( PC1 ) funktioniert auch super und kann ganz normal arbeiten. Aber setzte ich jetzt ein neuen PC (PC2)auf und Windows ist startbereit zum einloggen, kann sich der User (PC1) nicht mehr einloggen an der Domäne nach dem abmelden. Das RIS gibt dem PC2 den gleichen Computernamen wie den ich vor 5 Wochen aufgesetzt habe. Erst wenn ich mich an PC1 einlogge und dem Computernamen manuell wieder änder kann er wieder arbeiten. Im RIS ist das so eingestellt das sich bei jeder Installtion einen Random Computennamen nehmen kann z.b. erst PC1 existiert der schon dann PC2 existiert der auch schon dann PC3. Macht ja auch sinn so. Ich habe versucht mit einem kleinem programm die SSID von PC1 zu ändern, ist auch geschehen, dochjedes mal wenn ich einen neuen PC aufsetzte muss ich danach den anderen PC (immer wieder nur PC1) manuell bearbeiten. KAnn mir da wer helfen das Problem zu beheben? Gruß Slowly
×
×
  • Neu erstellen...