Jump to content

kafos

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kafos

  1. ich habe eigentlich M+Dollarzeichen aus Spaß hingeschrieben aber das wurde anscheindend zenziert?! :P danke fürs verschieben
  2. ok sorry- werde mich bessern im Bezug auf Infosuche. :) Mache mich mal ran und wenn Fragen aufkommen sollten dann melde ich mich. Danke -kafos-
  3. hehe ja sorry habe es vertauscht- ist auch der KMS (bin Newbie in Sachen Server und Lizensierung :P) kann mir denn jemand grob den schritte nennen wie ich vorzugehen habe und wo ich dann VAMT zu installieren habe? Bestimmte Einträge bei jedem Client und auf dem Server müssen doch bestimmt auch gemacht werden oder? *anstonsten Thread verschieben*
  4. Hallo Leute, wir haben hier im Unternehmen fast 3000 Clients, die wir nach und nach von XP auf W7 umstellen möchten. Ich als Azubi habe nun die ehrenvolle Aufgabe bekommen mich darum zu kümmern, wie diese über den von uns eingesetzten MAK Key aktiviert werden können. Soweit ich nun recherchiert hatte, soll das über VAMT 2.0 gehen, wenn man das auf einen Server installiert und die Clients nach der Installation sich auf diesen verbinden und dann aktiviert werden. Der Server wiederum verbindet sich mit *** und übermittelt denen dass ich alles richtig gemacht habe. :D - ungefähr so... Nun brauche ich eure Hilfe und Beratung- wäre echt super Nett, weil ich sogar aus Google nicht so schlau werde. Danke im Voraus edit: falls relevant: W7 soll Abteilungsweise über SCCM 2007 mit dem BS über nacht versorgt werden (soweit die Vorstellung)
×
×
  • Neu erstellen...