Jump to content

hackyli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hackyli

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe seit ein paar Tagen ein riesen Problem mit meinem DSL. Und zwar funktioniert alles ca. 10 Stunden. Aber danach kann ich auf einmal keine Internetseiten mehr mit dem IE 6 öffnen. Es kommt immer der Fehler. DNS oder Server nicht gefunden... Hab schon alles ausprobiert was mir einfällt. Hab ipconfig /flushdns ausprobiert. TCP/IP repariert und neu eingerichtet und meine ganzen DSL Einstellungen nochmal neu angelegt (Treiber neu installiert usw) aber ohne Ergebnis. Vielleicht kann mir jemand helfen. Das komische ist, daß es ca. 10 Stunden funktioniert und dann plötzlich abbricht. Achja, Outlook geht dann auch nicht mehr, aber ich kann alle Homepages anpingen. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß hackyli
  2. Hi, probier mal das. Boote mit der Windows XP CD ins Setup und wähl dort Reparieren mit Wiedererstellungskonsole aus. Kopier dann mal den aktuellen Treiber ins System32/driver Verzeichnis. Während Windows 2000 oder XP läuft kann man die Treiber nicht einfach so ersetzen. Lösch aber vorher alle kopien der Datei aus anderen Ordnern raus. Am besten du benennst die Original-Datei um und kopierst dann deine Neue Datei rein (falls irgendwelche Probleme auftreten sollten). Dann geh mit Exit aus der Wiederherstellungskonsole raus und boote die Kiste neu. Vielleicht klappts ja. gruß hackyli
×
×
  • Neu erstellen...