Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier im Forum, ich denke, dass mir hier jemand bei meiner Suche weiterhelfen kann.
Wir möchten bei uns in der Firma eine Art Trouble Ticket System einführen. Wir möchten selbst ein Outlook-Formular über die Entwicklertools erstellen. Dies soll uns dann, von den Mitarbeitern, ausgefüllt als Aufgabe zugeschickt werden. Ich habe bereits ein kleines Formular, zu Testzwecken, erstellt und meinem Kollegen dies als Aufgabe zukommen lassen. Was sofort auffiel war, dass das Forumlar bei Ihm aber nicht ausgefüllt war. Kann es vielleicht daran liegen, dass es nicht auf dem Exchangeserver veröffentlicht ist? Anzumerken wäre auch, dass sich unsere exteren Standorte auf einer anderen Domain befinden und einen eigenen Exchangeserver haben (Keine Vertrauenseinstellung zu uns, wegen Datenschutzgründen), ist dies dann überhaupt möglich?!
Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben. Ein so aufwendiges und teures Ticketsystem brauchen wir nicht und würden es auch niemals in der Chefetage durchkriegen. Uns würde eine Aufgabenzuweisung mit benutzerdefiniertem Formular voll ausreichen und das ist eigentlich auch unser Wunsch.
Grüße