Jump to content

LuNa2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LuNa2000

  1. Danke für die Lösung. War also auf dem richtigen Weg.
  2. Schönen guten Morgen! Hab hier einen DC mit DNS. Der Domänenname ist xyz.de. Es gibt aber auch eine Website mit der gleichen Adresse Wenn ich jetzt die URL auf den Clients aufrufe, kann die Seite nicht nicht dargestellt werden. Liegt anscheinend an der Namensauflösung. Wäre die richtige Lösung im DNS manuell eine Host anzulegen mit der öffentlichen URL oder gibt es noch eine eleganter Lösung? Danke im Voraus!
  3. Hi, habe in VMWare eine 2008R2 als DC mit Routing und RAS laufen. In R&R ist NAT konfiguriert. So haben die virtuellen Clients (Win7) Zugriff aufs I-Net. Funktioniert auch alles sauber. Allerdings wird mir auf dem Client in der Taskleiste "kein Interzugriff" angezeigt, obwohl er ihn eigentlich hat. :confused: Wie kann ich das ändern? Will mich nachher in der produktiven Umgebung nicht mit den Usern rumschlagen wegen dieser Anzeige. Thx
×
×
  • Neu erstellen...