Jump to content

DiDDY24

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DiDDY24

  1. Hi xebeche,

     

    Das ist normal, dass das Kontextmenü der Officedateien auf Englisch ist, da die Office Version Englisch ist, daran ändert das dt. Sprachpaket auch nichts. Du musst zur Lösung dieses Problems dir eine Dt.Version von Office besorgen, die andere komplett deinstallieren und die dt. Version installieren. Das dt. Sprachpaket ändert nur das User-Interface in Office, nicht das Kontextmenü.

  2. Du musst im "Netzwerk- und Freigabecenter" in Windows 7 unter "Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern" die Option "Kennwortgeschütztes Freigeben einschalten" ändern in "Kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten", weil die erste Option standardmäßig aktiv ist. Das machst du für beide Profile.

     

    Viel Erfolg

  3. Warum so kompliziert !!??

    Ändere nichts am Sysprep Image, starte doch die VM von einem erstellen Windows PE ISO mit Imagex, gebe das Sysprep Image auf der physikalischen Maschine frei, erstelle mit "net use" ein Netzlaufwerk zur Freigabe her, führe imagex /apply aus und gut ist.

     

    Bei VMWare und VPC funktioniert diese Methode wunderbar.

    (Beim Netzwerk der VM "Gemeinsames NAT" als Einstellung verwenden)

  4. Um die Drag & Drop-Funktion in VPC nutzen zu können, müssen auf den Gastsystemen unter VPC die "Virtual Machine Additions" installiert werden.

     

    Das muss getan werden, weil dann auch die Grafikkarte (fast alle HW) aktualisiert wird. Nur dann funzt die Drag & Drop-Funktion.

     

    Musste ich bei meiner VPC für Win7 und Win Server 2008 auch machen.

     

    Viel Erfolg

×
×
  • Neu erstellen...