Jump to content

OMEN

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OMEN

  1. Hallo Zusammen.... Beim 2003 Server, kann man keine vbs.Scripte ohne Warnmeldung ausführen...kennt jemand den Registry Schlüssel um diese Warnmeldung zu deaktivieren?! Thanxx, Sven
  2. Hallo, ich bins wieder... also, wie ich vermutet habe; ein Microsoft Fehler entdeckt.. ;) war heute auf einem IT Kongress in Bonn und es war zwar kaum einem bekannt, aber ebenfalls 2 Dozenten konnten meine Vermutung bestätigen....sie standen vor dem selben Phänomen!!! Eine "unattend Installation" ohne CD, ist derzeit nicht möglich..(bin mal gespannt, wie unser Kunde morgen reagiert, drpckt mal Daumen, DaimlerChrysler lacht sicherlich nicht :suspect: )..bei 2000 funktioniert es einwandfrei...bin auf das erste Fix seitens Microsoft gespannt...bei Neuigkeiten, werde ich mich melden oder hoffe auf Eure Erfahrungen..nice greetz, Sven...
  3. ...leider liegt es an Deiner Vermutung auch nicht :suspect: es kommt hinzu, dass ich noch 2 andere Versionen ausprobierte und alle möglichen Shares im Netzwerk damit vollstopfte... so´gar als ich die 2003 Verzeichnisse auf die Platte kopierte, auf der 2003 installiert werden soll, kam die Meldung "can not copy ntdll.dll / usetup.exe"...erst als ich wieder den Befehl der Installation von CD ausführte, ging es!!?? weitere Ideen :shock: Danke im Voraus...
  4. Hallo!!! schnelle Antwort, super ;) ich befürchte ein Microsoft Problem gefunden zu haben: ich drücke mich mal besser aus als vorhin:) ist auf alle Fälle ein Vollversion (Selectversion), den Inhalt der CD habe ich auf Platte kopiert und dann greift der Server auf die Verzeichnisse..beim Kopieren kommt dann schon der Hinweis, can not copy etc...ich kann nur von CD starten und installieren... darf eigentlich nicht sein...auch auf einem anderen Netzwerkshare liegendes Verzeichnis um es direkt von dort aus zu installieren geht nicht... Grüße, Sven... P.S.: die Firma wo ich bin hat ja die selben Initialen wie Eure:))
  5. OMEN

    Win2k3 Server

    Wir testen intensiv auf 2003..konfigurieren gerade einen Compaq DL380 Server mit einer selbst entwickelten unattend Istallation...läuft alles prima, stabil und sicher..war aber auch klar, wenn man die Arbeit und Entwicklung verfolgte (Server 2000/2etc)
  6. Hallo Ihr... am Anfang einer unattend Installation von 2003 kann er die Datein "ntdll.dll" und "usetup.exe" nicht kopieren. er behauptet dann keine alte Installation zu finden und fordert einen auf die CD zu laden...frage mich,ob es ein microsoft Problem ist oder ob es an meiner Version liegt... kennt jemand dieses Phänomen??!! viele Grüße, Sven... .
×
×
  • Neu erstellen...