Jump to content

xedoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von xedoc

  1. Sind in der GPO die auf den Servern liegt noch irgendwelche Einstellungen vorhanden die noch aus der "Internet Explorer Wartung"-Ära sind? Ich hatte hier ein ähnliches Phänomen und habe die GPO dann nochmal aus einer VM ohne IE10 bearbeitet, dort waren noch ein paar Einstellungen die auch ausgewertet und gesetzt wurden vorhanden.

  2. Ich hab mal geschaut, bei meinem Treiber wird ein REG_DWORD unter HKCU\Software\Ricoh\Jobcode\JCUserCode abgelegt. Name ist der Freigabename. Drucker werden bei uns per GPP zugewiesen.

     

    Edit: Lässt sich auch nach Löschen wieder importieren. Unter "Gültiger Zugriff" ist der Code nach dem Importieren auch vorhanden.

  3. Hallo,

     

    ich würde ein Zertifikat verwenden und die autodiscover-Einträge als SAN-Einträge hinterlegen. Bei der Gelegenheit kann man auch owa.domain2.com und andere hinterlegen. Statt  den CNAME-Einträge würde ich Host-A-Records verwenden. Wenn ich mich nicht täusche hast Du sonst Umleitungswarnungen bei Outlook. MX-Einträge kannst Du wie von Dir vorgeschlagen umsetzten.

  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte die 291 am Freitag und bin mit 842 Punkten durchgekommen. Bei mir war allerding der Balken Netzwerksicherheit kürzer als alles andere.

     

    Ebenfalls 48 Fragen und die bekannte MX-Simulation + 1x IP-Adressen schieben.

    DNS und RAS waren von der Anzahl her die meisten. WSUS war auch mit dabei, hielt sich allerdings in Grenzen.

×
×
  • Neu erstellen...