Jump to content

mario_es1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mario_es1988

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin, und zwar habe ich 4 Rechner in einem Netzwerk. Diese werden von Montag bis Freitag um 20 Uhr ausgeschaltet. Ich möchte nun einstellen das die Rechner am Donnerstag eine Stunde später herunterfahren. Wie mache ich das? Muss ich dann für jeden tag einen eigenen Task anlegen? Oder gibt es da eine andere möglichkeit?
  2. Danke erstmal für die Antwort. Nein es reicht auch wenn das erst nach 5 Minuten passiert.
  3. Moin Jungs! Und zwar brauche ich dringend mal eure Hilfe. Und zwar haben wir ein Netzwerk. In diesem Netzwerk gibt es einen Windows Server und 5 Windows Xp Rechner. Auf den Xp Rechnern läuft eine Flash Applikation welche ihren aktuellen stand mitloggt. So nun möchte ich falls ein Fehler auftritt (welcher dann mit geloggt wird) die Applikation neu starten. Sprich gibt es da eine Möglichkeit die Log Datei abzugleichen und wenn diese einen bestimmten Inhalt aufweist das die Applikation neu gestartet wird?
  4. Alles klar, habe es gefunden. Sorry das ich dafür extra einen Thread erstellt habe.
  5. Moin! Und zwar habe ich eine Frage, ich habe einen Windows Server (2008) an dem 4 Windows Xp rechner angebunden sind (Domäne). Nun nach ungefähr 6 Monaten kommt bei diesen Rechnern eine Meldung von wegen das Kennwort sei abgelaufen. Gibt es eine möglich das vollkommen auszuschalten? So das so etwas nicht nochmal vorkommt. Wie gesagt die Rechner melden sich per Domäne am Server an also muss ich wohl auch etwas am Server umstellen, oder? EDIT: Habe doch noch etwas gefunden (siehe Anhang). Jedoch kann ich das nicht editieren. lg Mario
×
×
  • Neu erstellen...