Jump to content

tobias-1

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

tobias-1's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. also ich windows server 2003 hab mich leider beim 2008 verschrieben als mailserver verwenden und mails über denn server empfangen und senden
  2. Hallo! Ich möchte meinen Windows Server 2008 als Mailserver für meine Domain verwenden ?was muss ich einstellen ? auf was muss ich achten ? und was muss ich bei den Domaineinstellungen bei meinem Domain einstellen ? MX,.... ??? bitte um einen genaue anleitung danke ! PS was muss ich bei Host ( ich denke die ip meins servers) TTL ??? TYPE: (ich hab MX) Piority: ???? Value: ??? eintragen ?????
  3. Hallo wie kann ich denn web dav dienste unter windows server 2003 einstellen ??? FG
  4. nein bei windows server (gruppenrichtlienien) gibt es eine registerkarte die heiße"software für alle clients installieren oda so" und das meine ich ! FG
  5. ich möchte ein servergespeichertes profil welches alle desktopverknüpfungen speichert ! und wie kann ich eigentlich ein programm auf dem server installieren welches für alle zur verfügung gestellt wird ?` FG und Danke
  6. ja das hätte ich schon versucht aber da ist leider keine einfach verständliche Beschreibung zu finden ! FG
  7. Hallo Ich besitze eine legale Windows Server 2003 Enterprise (Studentenlizenz) welches ich auf einem Intel Xeon Quart Core installiert habe! auf diesem Server habe ich die Activ Directory dienste installiert! und schon alle eigenen Datei auf ein serverlaufwerk umgeleitet und auch schon ein servergespeichertes Profil erstellt! aber ich möchte, dass auch die Desktop- Symbole und der Hintergrund gespeichert wird und von einem anderen Windows XP SP3 Pro – PC abrufbar ist! Hat jemand für mich eine gute Beschreibung? Danke im Voraus! FG
  8. Hallo Ich möchte von meinem Windows XP Pro SP3 PC ein *.wim image erstellen hat jemand eine gute Beschreibung ??? Danke im vorraus ! Freundliche Grüße
  9. Ich gehe eh in eine EDV-HTL und bei diesem thema hab ich vielleicht nicht aufgepassr :) FG
  10. und wie kann ich das einstellen ? und danke ! Freundlich Grüße
  11. Ich besitze eine legale Windows Server 2003 Enterprise (Studentenlizenz) und Einen Server mit derzeit 3 Festplatten! 1.Festplatte befindet sich das Betriebssystem auf der 2. Freigegebene Ordner und die 3. Festplatte ist genau so groß wie die 2. (500GB) soll sich dauerhaft mit der 2. Synchronisieren, sodass alle Ordner die ich auf meinem Freigegebenen Ordner sofort mit der 3.Festoplatte Synchronisieren! Wenn eine der beiden ausfällt dass sich sofort wenn ich einen neue Festplatte hineingegeben habe wieder Synchronisiert wird. ! Kann mir jemand eine Software (Wenn möglich Freeware)(aber auch egal wenn es was kostet) empfehlen oder wenn das bei Microsoft Windows Server integriert ist die vorgehensweiße nennen ? Danke im voraus! _________________________ Freundliche Grüße
×
×
  • Create New...