Jump to content

dg-vaio

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dg-vaio

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Update: Ich habe das Problem gelöst. Es lag an dem Dateiformat des USB-Sticks. Dieser muss im NTFS Format sein, ansonsten kann der genannte Fehler auftreten.
  2. Hallo, ich habe ein Problem mit Bitlocker was ich nicht in den Griff bekomme. Auf einem neuen Sony Vaio S11V9E/B ist kein TPM Chip verbaut, weshalb ich den Schlüssel auf einem USB-Stick gespeichert habe. Hier eine Anleitung dazu bei PC-Welt: Windows 7 Funktion: Bitlocker: Die Laufwerksverschlüsselung in Windows 7 - PC-WELT Beim Booten wird dieser Schlüssel einwandfrei von Windows 7 ausgelesen und es kommt die Meldung: "Der Bitlocker-Schlüssel wurde geladen. Entfernen Sie das Schlüsselspeichermedium." Dann aber passiert nichts mehr. Die Meldung bleibt stehen und der Computer fährt nicht hoch. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte, woran es haken könnte. Vielen Dank schon mal im Vorraus Daniel
×
×
  • Neu erstellen...