Jump to content

stiehl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stiehl

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. stiehl

    zu **** zum suchen?

    jo, besten Dank für die Erklärung :cool: kann zu hier. EDIT: nee... bitte noch nich closen. hab's jedtz nochmal versucht, wie in Esta's Link beschrieben. Was soll ich sagen... klappt nich :suspect: Eingabe: *70-659* <-- genau so! da müsste doch mindestens der eine Link rauskommen oder nicht?
  2. stiehl

    zu **** zum suchen?

    'Nabend Gemeinde, auf der Suche nach Informationen über die Prüfungen 70-659 und 70-669 habe ich natürlich auch mal hier die Boardsuche bemüht. Allerdings ohne Erfolg: Suchbegriff war "70-659" (mit und ohne Anführungsstriche) Google hat mir dann allerdings den folgenden Link ausgespuckt: http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/literatur-70-659-a-168256.html Kann mir bitte einer der hier Anwesenden erläutern, wie man die Suche zu füttern hat, damit mindestens o.g. Link herauskommt? :confused: besten Dank! stiehl
  3. hey Jörn, bin gerade dabei für die 70-640 zu lernen und könnte mir vorstellen, dass dies mit mehreren leuten zusammen besser läuft. :cool: Können uns ja auch mal gerne zusammensetzen, komme aus Norderstedt. Schreib mir doch einfach eine PN, wenn du Interesse hast. Gruß Tim
  4. danke erstmal für eure Antworten :-) Was genau macht site-linked GPOs bei dir so unbeliebt?
  5. Hallo Kolllegen, ich mache gerade meinen MCITP EA, arbeite als Admin in einem Unternehmen mit weltweit mehr als 30 (AD-)Standorten und habe eine Frage :cool: btw: Google und die Boardsuche habe ich schon hinreichend gequält. Entweder ist meine Frage so abwegig, dass sie noch nicht gestellt wurde, oder so genial :-D Also... los gehts: Man kann ja GPOs bekanntlich problemlos an OUs hängen. Soweit so gut. Man kann diese ja auch an Sites hängen. Es müsste daher ja auch möglich sein, (pro Site) eine GPO zu erstellen, die auf den jeweiligen nächstliegenden WSUS-Server verweist, oder? Ich frage deshalb so ****, weil das bei uns im Unternehmen eben NICHT gemacht wird. Und das obwohl wir ein weiltweit verteiltes Unternehmen mit relativ schmalbandingen Verbindungen zum HQ sind. Und die Reiseintensität der Mitarbeiter (bzw. deren Notebooks) zwischen den Standorten ist recht hoch. Da ziehen die sich doch ständig die Updates von ihrem "Heimat-WSUS". Für ein kurzes Ja oder Nein (dabei dann optimalerweise mit Begründung) bedanke ich mich im Voraus :-) mfg stiehl PS: WSUSse sind an (fast) jedem Standort natürlich vorhanden PS2: meine Annahme bei dieser These ist, dass dann bei Standortwechsel des Clients die jeweilige Standortabhängige GPO appliziert wird.
×
×
  • Neu erstellen...